Mein Profil

Jeder registrierte Benutzer auf 4Bees.at und Bee-Social.org erhält eine eigene öffentliche Internetseite. Diese erreicht er, sobald er angemeldet ist, über das Benutzer Icon -> Mein Profil.

Die Profil-Seite wird standardmässig für jeden Benutzer erstellt und entält neben dem eigenen Profil eine Aktivitätenliste des Benutzers. Dies ist die persönliche Visitenkarte jedes Benutzers und gibt allen Besuchern der Seite einen ersten Eindruck über den Besitzer der Seite.

Jeder Benutzer wird ebenfalls standardmässig der Benutzergruppe Social Users hinzugefügt. Die Mitglieder dieser Gruppe erhalten die Seiten Blogs und Kontakte.

Die Mitgliedschaft bei weiteren Benutzergruppen, wie beispielsweise der Trachtbeobachtungsgruppe oder der Projektentwicklergruppe führt zu weiteren Seiten auf Mein Profil.

Ein registrierte Benutzer erhält im weiteren die Rolle Power User, die es ihm ermöglicht eigene Internetseiten zu erstellen und mit Inhalten zu füllen oder Anwendungen einzubinden.
Dadurch kann beispielsweise eine Bienen-Webcam oder das persönliche Bienenwetter auf einer Seite dargestellt werden. Der Kreativität jedes einzelnen sind hier keine Grenzen gesetzt. Jeder hat so die Möglichkeit einfach und schnell seine persönliche Internetseite seiner Imkerei zu erstellen. 


 

Weiter Informationen